10 Leute, die ihren gesunden Menschenverstand verloren haben.

 

10 Leute, die ihren gesunden Menschenverstand verloren haben.

virtualpicturesss

Jeden Tag sieht man im Internet Fotos von den unmöglichsten Aktionen. Manche Menschen scheinen ihren Verstand verloren zu haben. Da sitzt ein Mann neben einem Tiger, nimmt dessen Schwanz zwischen die Zähne und tut so als würde er hinein beißen. Falls er die Aktion überlebt, hat er den Fotobeweis für seine Dämlichkeit. Man soll mit seinem Leben nicht spielen! Besonders bei Bauarbeiten und Reparaturen muss man auf sich achten. Sich ungesichert über eine Brüstung oder von einem Dach zu lehnen, ist keine gute Idee. Sich darauf zu verlassen, dass der Kollege einen an den Füßen festhält und so sichert, ist Dummheit. Hier sind 10 Leute, die ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben um Schilder zu reparieren, Baumaterialien auf einem Anhänger festzuhalten oder einfach ein „tolles Foto“ mit einem gefährlichen Raubtier zu bekommen. Manchen Menschen kann man nur schwer helfen.

#1 Endlich ein neuer Kühlschrank! Davon hat seine Frau schon lange geträumt. Ihr Wunsch ist ihm Befehl, doch wie transportiert man das teure Haushaltsgerät nur ohne, dass es vom Anhänger kippt? Man stellt seine Frau daneben, die kann den Kühlschrank ja festhalten, wenn Schatzi zu schnell die Kurve nimmt.

virtualpicturesss

#2 Hier ist ein weiterer Heimwerker, der keine Ahnung von Statik und Sicherheitsvorkehrungen hat. Wenigstens einen Helm hätte er sich kaufen sollen, doch der hilft wenig, wenn der Mann herunterfällt und sich alle Knochen bricht.

virtualpicturesss