10 Leute, die wegen dämlicher Posts auf Facebook gefeuert oder festgenommen wurden. #9 wird dich schocken!

10 Leute, die wegen dämlicher Posts auf Facebook gefeuert oder festgenommen wurden. #9 wird dich schocken!

 

 

Nur ein falscher Klick auf Facebook und schon hast du jemanden aus Versehen blockiert, ein schlecht formuliertes Update kostet dich eine Freundschaft. Was viele nicht realisieren: jeder kann sehen, was du auf Facebook tust. Diese Leute haben wohl vergessen, dass die sozialen Medien nicht ihre Tagebücher sind und es hat sie Job, Geld, Freiheit und Respekt gekostet. Lass dir diese Storys eine Warnung sein!

 

1. Der Dieb Jonathan Parker loggte sich auf dem Computer der Frau, die er bestahl, ein und floh mit ihren Juwelen. Er vergaß allerdings sich vorher auszuloggen und erleichterte so der Polizei ihre Arbeit.

 


source