10 Produkte, die du bisher mit Sicherheit falsch benutzt hast. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

10 Produkte, die du bisher mit Sicherheit falsch benutzt hast. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

 

Was machst du mit Dosenringen? Schmeißt du sie weg oder sammelst du sie? Aber wozu ist eigentlich das Loch im Ring da? Für den Strohhalm! Dreh einfach den Dosenring um, steck deinen Strohhalm durch das Loch und er wird dir nie wieder wegrutschen. Hätt ich das bloß früher gewusst! Kaufst du dir einen Softdrink im Fast-Food-Restaurant dann bekommst du auch immer einen Deckel. Wusstest du, dass der Deckel einen super Untersetzer macht? Hier lernst du wie du bloß ein Tic Tac auf einmal aus der Schachtel bekommst und wo du den Holzlöffel hintun kannst, wenn du kochst.

 16a6ad2f19fddc334efb47fc11d730ff.600xsource

 

#1 Der kleine Becher, in dem du Ketchup bekommst, sollte ausgefaltet werden. So ist es viel bequemer deine Pommes reinzutunken.

#2 Hast du bisher deine Tic Tacs immer in die Hand geschüttet und gehofft, dass bloß ein oder zwei rauskommen? Benutz den Deckel und du kannst ein Bonbon auf einmal nehmen!

 

ecfb9693664d52db2aeede1ca6f03c0e.600xsource

 

#3 Praktisch für unterwegs sind die Pappschachteln in denen du dein Essen vom Chinesen bekommst. Zu Hause kannst du aber den Karton ausfalten und du hast einen Papierteller!

 

 fccc9d7a8c56e8d34bb25a0b95d78afa.600xsource