10 schreckenerregende Dinge, die lebend in einem menschlichen Körper gefunden wurden. #7 macht mir echt Angst.

10 schreckenerregende Dinge, die lebend in einem menschlichen Körper gefunden wurden. #7 macht mir echt Angst.

 

Pflanzen in der Lunge
 
Ronan Svedan aus Massachusetts litt an einem nervigen Husten, der einfach nicht verschwinden wollte. Der US-Amerikaner glaubte es würde sich um einen Tumor handeln. Ein Röntgenbild aber zeigte den wahren Grund für seine Beschwerden: Eine 5cm große Erbsenpflanze wuchs in seiner Lunge!

 

 
2009 verspürte der 28-jährige Russe Artyom Sidorkin ein Stechen in der Brust. Die Ärzte befürchteten er würde an Krebs leiden. Als sie einen Teil des Lungenflügels entfernten, stießen sie auf eine Überraschung: Ein 5cm kleiner Nadelbaum wuchs in der Lunge. Der Mann hatte den Samen, aus dem der Sprößling gewachsen war, bei einem Soldatentraining im Wald eingeatmet.