10 Tage bevor das Paar auswandern will, kommt sie nicht mehr nach Hause. Er kann es nicht fassen.

10 Tage bevor das Paar auswandern will, kommt sie nicht mehr nach Hause. Er kann es nicht fassen.

 

Scott Riley arbeitet Fitnesstrainer in Australien und ist schwer verliebt in seine Freundin Darcy Hopwood. Zum Valentinstag möchte er ihr eine ganz besondere Freude machen: Er schenkt ihr einen Helikopterflug!

Facebook / Scott Riley

Aber als er am Sonntag aufwacht, wird sein schlimmster Albtraum wahr: Darcy ist in der Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Völlig verzweifelt schreibt er eine Nachricht auf Facebook, um seiner Trauer Ausdruck zu verleihen:

„Bitte, teilt diesen Beitrag. Ich habe einen Appell an euch alle: Behandelt eure Lieblinge wie eine Königin oder einen König! Schiebt es nicht auf, sondern tut es heute! Tut es für mich. Denn als ich heute morgen in den Vorbereitungen für einen romantischen Valentinstag steckte, bekam ich einen Anruf. Darin wurde mir gesagt, dass ich mein wundervolles Mädchen nie wieder sehen werde. NIEMALS wieder. Denn sie wurde von mir genommen und ist nun bei Gott. Ich hab es nicht kommen sehen. In 10 Tagen wollten wir gemeinsam nach Europa ziehen. Ich wollte um ihre Hand anhalten! Wir wollten ein wunderschönes, gemeinsames Leben teilen, aber jetzt verbringe ich den Valentinstag allein. Während eine Seite meines Bettes leer bleibt, wünsche ich mir nichts mehr, als mein Mädchen noch eine Nacht im Arm zu halten und ihr zu versichern, dass sie in meinen Armen sicher ist.

Würdigt die Liebe die ihr habt, haltet sie fest, und genießt sie. Bitte tut es. Für mich. Als ich gestern morgen ihre süßen Lippen zum Abschied küsste, wusste ich nicht, dass es das letzte Mal sein würde.

Ich liebe dich Darcy”.