10 unheimliche Fotos, die niemand erklären kann

#1 Der Falcon Lake UFO Vorfall

 70f91a342a36d72a7c101e728511815f.600x

 

Stefan Michalak befand sich in den Wäldern nahe Falcon Lake, Manitoba in Kanada, als er Etwas sah: Viele glauben, es war ein gelandetes UFO. Michalak sagte, dass, als die Tür des Gefährts aufging, er Stimmen hörte. Als das Objekt in den Himmel flog, fing Michalaks Hemd Flammen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und dieses Foto entstand.

#2 Die Todesfälle auf dem Dyatlov Pass

 3292953e1ecd2be6e2ee1d97f3b93fc9.600x

 

In 1959 starben sowjetische Bergsteiger in den Ural Bergen. Laut den Rettern waren die sieben Bergsteiger barfuss aus ihren Zelten gerannt, als würden sie vor Etwas davon laufen. Sie starben an Unterkühlung, schweren Brüchen im Brustbereich und starken Kopfverletzungen. Einem der Toten fehlte die Zunge und die Kleidung der Bergsteiger war radioaktiv verseucht.