10 witzige und völlig schräge Photobombs.

10 witzige und völlig schräge Photobombs.

da83ad234ccc350e0adc25e279c5cbf0.600xvirtualpicturesss

Ein nettes Bild am Strand mit der Familie oder Freunden gehört einfach zu jedem Urlaub dazu. Bitte einmal lächeln! Genau in dem Moment, als du auf den Auslöser drückst, springt dein Sohn ins Bild. Der Junge hat aber auch nur Dummheiten im Kopf, doch sein Timing ist der Wahnsinn. Die Aktion kannst du ihm nicht übel nehmen, das Bild ist wirklich lustig geworden. Photobombs werden immer beliebter. Besonders witzig sind sie, wenn jemand ungewollt das Foto ruiniert oder sich ein Tier aufs Bild gedrängt hat. Da grinst neben dir ein Fisch oder eine Robbe findet du solltest lieber sie als die Pinguine fotografieren. Hier sind 10 lustige, aber auch ein paar wirklich schräge Photobombs. Ich sage nur Darth Vader und Priester. Viel Spaß!

#1 Ein $exy Foto im Bikini am Strand. Perfekt für die sozialen Medien! Wenn deine beste Freundin aber lieber ein witziges Bild haben möchte, nützt dir der tollste Bikini nichts.

virtualpicturesss

#2 Männer Gottes haben sich versammelt um gemeinsam die Messe abzuhalten, doch es hat sich jemand dazugesellt, der zwar auch einen Umhang trägt, aber nicht unbedingt für Frieden und Liebe deinen Nächsten steht.

virtualpicturesss