12 völlig bizarre Dinge, die man im Meer gefunden hat. Ich sage nur Lokomotiven.

#10 Forscher fanden Silber aus dem zweiten Weltkrieg vor der Küste Irlands. Etwa 61 Tonnen des wertvollen Metalls wurden in dem Wrack eines britischen Transportschiffs entdeckt.

 

 12_Totally_Bizarre_Things_You_Wouldnt_Expect_To_Find_Under_Water9

source

#11 Sinkhöhlen gibt es nicht nur an Land, sondern auch auf dem Meeresgrund. Wasser, Chemikalien, Zeit und bürokratisches Missmanagement sind Schuld an diese riesigen Gruben an Land wie in der See.

12_Totally_Bizarre_Things_You_Wouldnt_Expect_To_Find_Under_Water10

source

 

#12 Tölpel tauchen ins Wasser, um ihre Beute zu fangen. Andere Arten tun dasselbe, doch Tölpel können unglaubliche 30m tief tauchen!

 

 12_Totally_Bizarre_Things_You_Wouldnt_Expect_To_Find_Under_Water11source

 

Archäologie ist wirklich interessant, aber Unterwasserarchäologie ist echt faszinierend! Es sei denn man begegnet bei der Arbeit in einen Hai.