13 unheimliche Dinge, die Kinder gesagt haben. Besonders Nr. 3 lässt einen erstarren.

13 unheimliche Dinge, die Kinder gesagt haben. Besonders Nr. 3 lässt einen erstarren.

 

Kinder sind ja normalerweise süß und niedlich. Sie haben so große Augen, mit denen sie dich unschuldig ansehen, ganz weiche Haare und rosige Bäckchen. Aber in manchen Momenten können sie auch ziemlich gruselig sein, zumindest in dem, was sie sagen. Hier sind einige Beispiele von Diply gesammelt, bei denen den Eltern ein eiskalter Schauer über den Rücken lief.

1. Meine beste Freundin Lena ist gestorben, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Als sie drei Jahre alt war, habe ich sie immer Lachen und Herumtollen gesehen, aber es war niemand sonst da. Ich habe sie gefragt weswegen sie lacht. Sie sagte: „Meine Tante Lena schneidet mir Grimassen und spielt mit mir.“

Taymtaym