18 außergewöhnliche Fotos, die berühmte Filme von der anderen Seite der Kamera aus betrachtet zeigen.

18 außergewöhnliche Fotos, die berühmte Filme von der anderen Seite der Kamera aus betrachtet zeigen.

 

Die moderne Computertechnologie macht es möglich, dass man wirklich jede Filmidee verwirklichen kann. Fantastische Welten, mit ihren eigenen seltsamen Bewohnern, detaillierten Raumschiffen, leuchtenden Wäldern, verrückten Bauwerken und fliegenden Verkehrsmitteln werden lebensnah dargestellt. Antike, verfallene architektonische Monumente werden mit dem Computer in die Landschaft eingefügt und man weiß gar nicht mehr was echt ist und was nicht. Da hilft es mal einen Blick hinter die Kulissen berühmter Filme zu riskieren. Du wirst dich gleich wundern!

„Die Insel der besonderen Kinder“ ist ein Fantasyfilm aus dem Jahre 2016. Verfilmt wurde der Debütroman des US-amerikanischen Autors Ransom Riggs.

 

 
Regie führte Tim Burton und man kann deutlich seine Handschrift erkennen. Diese Kinder sind wirklich etwas ganz Besonderes! Ganz schön gruselig.

 


source