19 Jahre nach der Hochzeit entdeckt dieser Mann etwas an seiner Frau, das er nie für möglich hielt. Einfach unfassbar.

19 Jahre nach der Hochzeit entdeckt dieser Mann etwas an seiner Frau, das er nie für möglich hielt. Einfach unfassbar.

 

Der 45-jährige Belgier Jan ist überglücklich, als er 1993 im Urlaub in Indonesien die Frau seiner Träume kennenlernt. Auch für die 29-jährige Monica ist es Liebe auf den ersten Blick und so planen die beiden schnell ihre gemeinsame Zukunft. Bald darauf heiratet Jan die 16 Jahre jüngere Monica und die beiden führen eine wundervolle, glückliche Ehe. 19 Jahre lang sind die zwei unzertrennlich. Sie beschließen keine Kinder zu bekommen und stattdessen wird Monica wie eine Art große Schwester für Jans Kinder aus erster Ehe.

Flickr/DJ Hoogerdijk

Doch mit 45 Jahren beginnt Monica sich plötzlich zu verändern. Sie trägt immer knappere Kleidung, kurze Röcke und winzige Shirts die ihren Bauch zeigen. Das würde Jan so nicht weiter stören, doch seine Frau verhält sich ihm gegenüber immer kühler und abweisender. Der inzwischen 64-Jährige versteht die Welt nicht mehr. Und so durchsucht er den Computer seiner Frau, auf dem er eindeutige Nachrichten fremder Männer findet. Jan ist außer sich vor Wut und Trauer. Und es kommt noch schlimmer.

Twitter/a_sh_09