1975 malt der Mann diese Frau. Doch 4 Jahre später kann sie nicht fassen, was er aus Liebe Übermenschliches vollbringt.

Und es ist unfassbar: Nach 4 Monaten und 3 Wochen hat er sein Ziel erreicht! Doch in Schweden will man dem erschöpften Mann nicht glauben, dass eine Adlige einen armen Inder heiraten würde. Man hält Pradyumna fest, doch zum Glück hört Charlotte von der verrückten Geschichte und reist unverzüglich zu ihm. Nach fast 4 Jahren sind die beiden endlich wieder vereint.

Facebook/Dr P.K Mahanandia

Per Luftlinie beträgt die Entfernung zwischen Indien und Schweden über 6.800 km – nicht weit genug, um zwei Herzen zu trennen. Die Reise des Verliebten hat sich jedenfalls gelohnt: Heute haben die beiden 2 Kinder und sind seit über 40 Jahren glücklich verheiratet.

Facebook/Dr P.K Mahanandia

Im Garten zeugt noch heute ein rostiges Fahrrad von der endlosen Liebe der beiden.

Facebook/Dr P.K Mahanandia

Für die Liebe hat Pradyumna alles hinter sich gelassen und eine Reise gewagt, die jeden Menschen an seine Grenzen bringen würde. Doch die Liebe in seinem großen Herzen war stärker als jedes Hindernis. Teile diese wundervolle Geschichte mit allen.