2 Bräutigame, 10 Bräute? Dieses gleichgeschlechtliche Paar hatte die genialste Idee für Brautjungfernkleider überhaupt.

2 Bräutigame, 10 Bräute? Dieses gleichgeschlechtliche Paar hatte die genialste Idee für Brautjungfernkleider überhaupt.

 

Auf einer Hochzeit will jeder gut aussehen, insbesondere die Braut und der Bräutigam. Doch welche Kleider sollen die Brautjungfern tragen? Das kann zum Drama werden und manchmal schwieriger sein, als die Wahl des Brautkleids. Deri Rogers, 28 und sein Partner Ben Wood, 25 aus Fairwater, Wales hatten eine echte clevere Lösung für dieses bekannte Problem. Anstatt bloß irgendein Kleid auszusuchen, ließen die Männer ihre Brautjungfern Brautkleider tragen! „Da es eine gleichgeschlechtliche Hochzeit war, gab es kein unglaubliches Brautkleid, das einen großen Auftritt hätte wie auf anderen Hochzeiten“, sagte Deri in einem Interview mit Wales Online. „Ich fand jede Hochzeit braucht ein Brautkleid- also wieso nicht gleich 10? Die Mädchen haben alle starke Persönlichkeiten und so gab es einen schrecklichen Wettbewerb, Kleiderkatastrophen und Streits, aber am Hochzeitstag sahen alle fabelhaft aus.“ Das Paar lernte sich 2013 durch Trauzeugin Sadie kennen und war seit Januar 2015 verlobt.

#1 Die richtigen Brautjungfernkleider zu finden, ist manchmal komplizierter und stressiger, als die Suche nach dem Brautkleid. Dan und sein Bräutigam Ben hatten die tolle Idee ihre 10 Brautjungfern Brautkleider tragen zu lassen. „Jede Hochzeit braucht ein Brautkleid“, fand Deri.

This_Gay_Couple_Asked_All_Their_Bridesmaids_To_Wear_Wedding_Dresses

theworldwelivein.net

This_Gay_Couple_Asked_All_Their_Bridesmaids_To_Wear_Wedding_Dresses1

theworldwelivein.net

This_Gay_Couple_Asked_All_Their_Bridesmaids_To_Wear_Wedding_Dresses2

theworldwelivein.net