2 Mädchen verraten der Kellnerin nachts ihr Geheimnis. 3 Tage später hat sie vor versteckter Kamera den Schock ihres Lebens.

2 Mädchen verraten der Kellnerin nachts ihr Geheimnis. 3 Tage später hat sie vor versteckter Kamera den Schock ihres Lebens.

 

 

Die Studentinnen Taylor Zisholtz und Lucy Smith-Williams von der Elon Universität in North Carolina (USA) haben einen absoluten Lieblingsort: Den Acorn Coffee Shop auf dem Campus. Und das liegt nicht nur daran, dass sie dort den lebensnotwendigen Koffeinnachschub bekommen. Es liegt vor allem an Kathryn Thompson, der langjährigen und warmherzigen Mitarbeiterin im Café, die auch spätnachts noch ein offenes Ohr für alle hat. „In einer Welt, in der jeder so kalt ist, behalten alle ihr Wünsche und Gefühle für sich. Kathryn ist wie eine offene Tür, sie heißt jeden Willkommen und sie arbeitet so hart”, sagt Taylor.

Youtube/Elon Local News


Während einer ihrer Nachtschichten, in denen die Mädchen der älteren Dame auch gern mal ihre Nöte und Geheimnisse anvertrauen, erfährt Kathryn, dass die Studentin Lucy aus dem US-Bundesstaat Florida stammt. „Wie lange braucht man von hier bis nach Florida?”, fragt die Bedienung mit leuchtenden Augen. „Und wie viel würde es meine 5-köpfige Familie kosten, nach Disneyland zu fahren?” Plötzlich verzieht sich das Gesicht der Mutter und Großmutter und sie beginnt zu weinen: „Ich würde so furchtbar gerne dorthin. Ich war noch nie woanders als hier!” Kathryns jüngster, autistischer Enkel liebt Micky Maus über alles und sie würde so gerne mit ihm in den Disneyland-Themenpark fahren. Doch das Geld ist zu knapp.

Youtube/Elon Local News