22 Stars, die niemals älter werden.

22 Stars, die niemals älter werden.

 

„Du hast dich überhaupt nicht verändert!“ Den Satz hört man doch gerne, sieht man sich allerdings manche Stars an, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Es scheint, als ob diese Promis den legendären Jungbrunnen gefunden haben, denn sie werden einfach nicht älter. Liegt es an einer speziellen Diät oder wurden Beyoncé und Patrick Stewart einfach nur mit guten Genen gesegnet? Steckt dahinter ein gesunder Lebensstil, viel Schlaf und Sport oder haben manche Stars doch mit Botox und ein paar Schönheitskorrekturen nachgeholfen? Was glaubst du?

Den Anfang macht Superstar Beyoncé. An der schönen Sängerin geht die Zeit spurlos vorbei.

 

Auch Will Smith wird nicht älter. Kaum zu glauben, dass zwischen diese Bildern 14 Jahre liegen!

 


source