4 Jungen retten eine 75-jährige Frau vor dem Gefängnis. Doch alles, was sie dafür brauchen, ist ein Rasenmäher.

4 Jungen retten eine 75-jährige Frau vor dem Gefängnis. Doch alles, was sie dafür brauchen, ist ein Rasenmäher.

 

Mit dieser guten Tat haben 4 Brüder der 75-jährigen Gerry Suttle vielleicht das Leben gerettet. Und das einzige, was sie dafür getan haben, war ihre Rasen zu mähen.

Gerry Suttle ist 75 Jahre alt und lebt im kleinen Dorf Riesel in Texas, das gerade einmal 1000 Einwohner zählt, seit 59 Jahren. Die alte Dame ist nicht mehr die fitteste, aber sie bewältigt ihren Alltag noch sehr gut.

Youtube/ELPISTOLERO


Doch eines Tages wird ihr ein Strafzettel geschickt, den sie niemals erhält: Das Gras ihres Grundstücks ist zu hoch, denn die zulässige Höhe in ihrem Staat beträgt 45 cm. Sie wird vor Gericht geladen, aber da sie den Strafzettel niemals bekommt, eskaliert ihre Lage schnell.

Youtube/ELPISTOLERO