40 Jahre lang haben 4 Schwestern Fotos von sich gemacht. Das Ergebnis ist beeindruckend!

40 Jahre lang haben 4 Schwestern Fotos von sich gemacht. Das Ergebnis ist beeindruckend!

 

Jeder taucht auf Familienfotos auf. Manchmal sind wir peinlich berührt, wenn wir alte Fotos von uns sehen. Schaut man sich aber die alten Fotoalben an, können wir sehen wie sehr wir uns verändert oder auch nicht verändert haben. Die Fotos halten besondere Anlässe wie Geburten und Hochzeiten fest, aber auch wie wir wachsen und uns verändern.

 1975

13

Die Brown Schwestern, Heather, Mimi, Bebe und Laurie haben über die Jahre gemeinsam an einem beeindruckenden Fotoprojekt gearbeitet.

 1980

21

Bebes Ehemann Nicholas Nixon hat seit 1975 jedes Jahr ein Gruppenfoto der Schwestern gemacht. Die ersten Bilder entstanden, als die Schwestern zwischen 15 und 25 Jahren waren.

1985

31

Sieh dir an, wie sich die Schwestern über die Jahre verändert haben!