5-Jährige entdecken das Besondere an diesem Foto sofort. Kannst du das auch?

5-Jährige entdecken das Besondere an diesem Foto sofort. Kannst du das auch?

        

Der Brasilianer Nelson Felippe fährt jeden Tag mit der U-Bahn zur Arbeit. Eines Tages schießt er dort ein Foto, das als erstes durch Brasilien und dann um die ganze Welt ging. Zu dem Foto äußert er sich überaus schockiert, denn das was er sieht, macht ihn wütend. Aber Achtung: Es ist anders, als du denkst! Und zwar so, dass Kinder sofort erkennen, worum es geht, Erwachsene aber nicht.

Das ist das Foto: Ein paar Leute stehen, ein paar gehen und dann sind da noch die beiden Mädchen, die sich ganz rechts umarmen.

Facebook/Nelson Felippe

fadvert]
Unter dem Foto steht folgendes: „Ich habe keine Vorurteile. Ich denke, die Menschen sollten tun was immer sie wollen mit ihrem Leben. Aber ich denke, dass es absurd ist, dass ich mir so eine Szene anschauen muss.“

Facebook/Nelson Felippe