Alle Mädchen verkleiden sich als Prinzessin. Aber schau auf die 8. ganz links – so erobert sie das ganze Internet!

Alle Mädchen verkleiden sich als Prinzessin. Aber schau auf die 8. ganz links – so erobert sie das ganze Internet!

 

Die 5-jährige Ainsley Turner tanzt mit Feuereifer in ihrem Kinder-Ensemble bei der Tanzschule Holly Springs School of Dance in North Carolina (USA). In den letzten Wochen dürfen sich die Kinder immer verkleiden und so steht auch die ‘Prinzessinnenwoche’ an. 7 Mädchen hüllen sich in ihre schönsten Märchenstoffe und Ainsley schlüpft ebenfalls in ihr liebstes Kostüm – das eines Hotdogs!

 

Twitter/Sarah Nativi

 

„Als Ainsley so hereinkam, waren alle total überrascht, aber wir waren begeistert und fanden es super!“, erzählt ihre Trainerin Sarah Nativi. „Sie liebt Prinzessinnen, aber sie wollte originell sein und lieber ein Hotdog-Kostüm tragen. Sie trug ihr Prinzessinnen-Kleid darunter und meinte, sie sei innen drin eine Prinzessin.“

 

Twitter/FREDDY