6 Jahre lange lag die alte Frau im Sterben. Doch der größte Schrecken kommt erst noch.

6 Jahre lange lag die alte Frau im Sterben. Doch der größte Schrecken kommt erst noch.

 

Der 90-jährige Johnnie Hodges war sein Leben lang anständig und aufrecht. Mit seiner Jugendliebe Flora verbrachte er sein ganzes Leben und sie waren sich treu – trotz der Tragödien, die das Leben für sie bereit hielt.

Der Zweite Weltkrieg trennte das glückliche Paar und Johnnie musste als Soldat in den Krieg ziehen. Bei der Marine bewies er seinen Heldenmut und kehrte mit viel Glück wohlbehalten zu seiner Flora zurück, die auf ihn gewartet hatte. Gemeinsam zogen sie nach Buffalo in New York, verliebt wie am ersten Tag.

Das Leben schien wundervoll – Johnnie arbeitete als Busfahrer, sie hatten ein gutes Auskommen und konnten sich ein Haus leisten. Der amerikanische Traum wird wahr für das Ehepaar Hodges: Sie verbringen 60 glückliche Jahre zusammen, bekommen Kinder, werden stolze Großeltern und ihre Liebe wächst jeden Tag weiter.