7 Dinge, die ein Mann nur macht, wenn er es ehrlich mit dir meint.

Männer, die es nicht ehrlich meinen, fragen nicht nach Details aus deinem Leben. Sie brauchen Stunden um zurück zu rufen oder vergessen völlig deine SMS zu beantworten und machen sich nicht die Mühe zu erklären wieso. Ihnen ist es egal, wenn du wegen solcher Sachen wütend wirst. Männer geben sich nur dann besonders viel Mühe, wenn sie mehr von dir wollen, als bloß eine kurze Affäre. An diesen 7 Dingen erkennst du, ob dein Freund es ernst mit dir meint.

 

#1 Er fragt nach

845e4e05e1a6abfbf5dcab90273a1efa.600x

Fragt er dich wie das Bewerbungsgespräch, dein letzter Arztbesuch oder sonst etwas war, das du mal erwähnt hast, dann meint er es ernst mit dir. Nur ein Mann, der es ehrlich meint, ruft dich an und fragt nach.


#2 Er begründet warum er deinen Anruf verpasst hat

b3a1cbb555df15955532317b159affdd.600x

„Es tut mir so Leid! Ich war gerade bei der Arbeit, als du mich angerufen hast und hab völlig vergessen zurück zu rufen!“ Sagt er so etwas glaubwürdig, dann will er dich nicht verlieren. Männer wissen wie sehr uns ein nicht beantworteter Anruf verletzt.