7 Mütter tragen weiße Kleider und halten ihre Babys im Arm. Der Grund dafür ist herzergreifend.

7 Mütter tragen weiße Kleider und halten ihre Babys im Arm. Der Grund dafür ist herzergreifend.

 

Chasity, eine Mutter aus Texas, stieß auf die Fotoreihe der „Rainbow Babies“ und beschloss die Bilder auf ihrer Facebook-Seite zu posten. Die Fotos wurden schnell viral. Auf den Bildern sieht man 7 wunderschöne schwangere Frauen, jede von ihnen in einer Farbe des Regenbogens gekleidet. Ihre Bäuche sind passend zu den Kleidern bemalt. Als die Babys geboren wurden, posierten die Frauen erneut für ein Foto, diesmal in weißen Kleidern während ihre Babys in Regenbogenfarben gekleidet sind. Doch was steckt hinter diesen tollen Bildern? Was ist überhaupt ein Rainbow Baby? Nun, ein Rainbow Baby ist ein Baby, das auf eine Fehlgeburt, Totgeburt oder den Verlust eines Neugeborenen folgt.

wonderfulpicworld.net

#1 Als Chasity die Fotos der in Regenbogenfarben gekleideten Schwangeren und die ihrer bunt angezogenen Babys postete, wurden die Bilder viral. Sieh dir die wundervollen Fotos an!

14d8f5d53eb2e25d8ae29c430736f13d.600x ok.ru173c468b94ab93996019a5cd5c8db242.600x

ok.ru