79% konnten die Zeichnung nicht von dem echten Objekt unterscheiden. Wie gut sind deine Augen?

79% konnten die Zeichnung nicht von dem echten Objekt unterscheiden. Wie gut sind deine Augen?

 

„Ich bin von Idioten umgeben“, sagt so schön Scar in „Der König der Löwen“. Manchmal möchtest du dir einfach nur an den Kopf fassen und glaubst nicht wie blöd deine Mitmenschen manchmal sein können, doch du selbst, ja, du bist natürlich wesentlich klüger und cleverer als Hinz und Kunz. Also, du hältst dich für einen ganz hellen Kopf, dich kann man nicht so schnell veräppeln und Rätsel löst du schneller als deine Kolleginnen? Dann haben wir die perfekte Aufgabe für dich!

 

Eigentlich ganz simpel: Welches der Objekte ist bloß eine Zeichnung? An diesen Zeichnungen haben sich schon viele versucht und sind gescheitert, genau genommen 79% haben sich vertippt. Viel Glück, du wirst es brauchen!

 

Hier ist der perfekte Test, um zu testen wie gut deine Augen wirklich sind. Welches Eis kann man gar nicht essen? Auf der nächsten Seite verraten wir dir die Lösung.