8 Jahre waren sie ein Paar. Als seine Freundin ein Glas mit Notizzetteln findet, hat sie Tränen in den Augen.

8 Jahre waren sie ein Paar. Als seine Freundin ein Glas mit Notizzetteln findet, hat sie Tränen in den Augen.

 

Dieser Mann ist schon acht Jahre mit seiner Freundin zusammen. Die beiden sind unendlich glücklich und er möchte ihr dies auf eine einzigartige Weise zeigen, gerade jetzt zum Valentinstag. Aber wie nur? Blumen und Pralinen findet er als Geschenk langweilig. Es soll etwas ganz Besonderes sein. Da kommt ihm eine geniale Idee.

 

Als erstes kauft er ein großes Einmachglas. Es soll eines sein, das schön aussieht und in das eine Menge Material hineinpasst.

Imgur

 

Dann kauft er drei Stapel Papier, jeder in einer anderen Farbe: Pink, gelb und grün. Die Farben sollen schön zusammen aussehen und besonders im Glas eine hübsche Kombination zusammen abgeben.

Imgur

Auf das gelbe Papier schreibt er Momente und Erinnerungen mit ihr, auf das grüne Papier Zitate und Liedtexte, die ihn an sie erinnern und auf das pinke Papier Gründe, weswegen er sie liebt. Seine Hand fällt ihm fast während des Schreibens ab, aber er gibt nicht auf und füllt das Glas, Zettel für Zettel.

Imgur