8 Jahre waren sie ein Paar. Als seine Freundin ein Glas mit Notizzetteln findet, hat sie Tränen in den Augen.

Dann kauft er drei Stapel Papier, jeder in einer anderen Farbe: Pink, gelb und grün. Die Farben sollen schön zusammen aussehen und besonders im Glas eine hübsche Kombination zusammen abgeben.

Imgur

Auf das gelbe Papier schreibt er Momente und Erinnerungen mit ihr, auf das grüne Papier Zitate und Liedtexte, die ihn an sie erinnern und auf das pinke Papier Gründe, weswegen er sie liebt. Seine Hand fällt ihm fast während des Schreibens ab, aber er gibt nicht auf und füllt das Glas, Zettel für Zettel.

Imgur

Aber das Besondere an seinem Projekt ist, dass er keine hundert oder zweihundert Zettel schreibt, sondern 365 Stück, damit sie über ein ganzes Jahr verteilt täglich eine Liebeserklärung an sie lesen kann.

Er notiert sich, wieviele Zettel er von jeder Sorte bereits beschrieben hat. Allein an der Arbeit, die er sich macht, kann man sehen, wie sehr er seine Freundin liebt.

Imgur