8 Jahre waren sie ein Paar. Als seine Freundin ein Glas mit Notizzetteln findet, hat sie Tränen in den Augen.

Damit sie weiß, welche Farbe für was steht, klebt er auf die Rückseite des Glases eine kleine Erklärung.

Imgur

Und schließlich ist es fertig. Gefüllt mit bunten Zetteln ist es ein wunderschönes Geschenk, das all seine Gefühle spiegelt, die er für sie empfindet. Es ist das perfekte Geschenk und als sie es bekommt, bricht sie vor Freude in Tränen aus, denn er gesteht ihr jeden Tag aufs Neue seine Liebe damit.

Imgur

Dieses Geschenk hat mir Tränen in die Augen getrieben. Es ist wunderschön und tiefsinnig zugleich. Teile es jetzt und zeige es deinen Freunden – vielleicht will jemand von ihnen ihrem oder seinem Partner ebenfalls eine Freude machen. Gerade zum Valentinstag am Samstag gibt es die perfekte Gelegenheit.