9 Dinge, die deine Mutter geheim hielt. Sie werden dich zum Weinen bringen.

9 Dinge, die deine Mutter geheim hielt. Sie werden dich zum Weinen bringen.

 

        

Sie bringen uns auf die Welt und fortan ist es ihr einziger Gedanke, dass es uns gut geht. Ob wir genug essen, uns warm anziehen, fleißig sind und gepflegt, oder unser Zimmer und später unser eigenes Zuhause auch gut aufgeräumt sind.

Unsere Mütter sind immer für uns da und es wird im Leben fast selbstverständlich, dass sie kein anderes Interesse haben, als dass es uns gut geht. Schnell vergisst man, dass unsere Mama auch ein Mensch mit einem eigenen Leben und eigenen Wünschen ist, dass ihre Liebe zu ihrem Kind sie oft zurückhaltend macht und sie sich lieber um das Kind als um sich selber kümmert. Daher ist es an der Zeit mal den Vorhang aufzumachen für all die geheimen Gedanken, die eine Mutter im Alltag mit ihrem Kind so haben kann.