Alle 5 Sekunden lässt sie einen Zettel fallen. Bei jedem Mal schnürt sich die Kehle weiter ein.

Alle 5 Sekunden lässt sie einen Zettel fallen. Bei jedem Mal schnürt sich die Kehle weiter ein.

 

Einigen Menschen spielt das Schicksal ziemlich übel mit und wir haben nicht den Hauch einer Ahnung davon. Manche müssen schon sehr früh so viel Leid erfahren, dass sie sich ihr Leben lang nie ganz davon erholen. Aber das Schlimmste ist, dass sie sich oft nicht einmal trauen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Deshalb sollten wir uns alle die Zeit nehmen und Anna Lee Gruenwald zuhören. Denn sie will uns ihre bittere Geschichte erzählen.

Dieses Video sollte uns alle dazu ermuntern, nicht wegzuschauen, sondern zu helfen. Und Menschen den Mut zu geben, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Denn sonst bleiben Täter ungestraft und die Opfer sind mit ihrem Elend ganz alleine.

Teile jetzt diese bewegende Geschichte und verbreite eine Botschaft der Hoffnung!

PS: Wer Annas Angebot wahrnehmen und zu ihr Kontakt aufnehmen möchte, findet hierihre Facebookseite.