Als der Vater sein Kind sieht, bekommt er einen Schrecken. Dann verlässt er seine Familie.

… auch ihr Mann Denis wusste schnell, dass Katya ein ganz besonderer Mensch ist. Wie sie sich getroffen haben, ist eine lustige Geschichte: Er hat sich verwählt und aus Versehen bei Katya angerufen. Sie haben geredet, sich gut verstanden, zu einem Treffen verabredet und bald schon wurde daraus eine Liebesgeschichte. An ihrem Hochzeitstag war Katya die glücklichste Frau auf der ganzen Welt.

 

VK

 

Bald darauf kündigen sich großartige Neuigkeiten an: Katya ist schwanger! Einige Menschen sind zuerst besorgt und sagen sogar, dass Katya keine Kinder kriegen sollte. Doch das Paar lässt sich nicht abbringen und Katya bringt nach neun Monaten einen gesunden Jungen zur Welt.

 

OK

 

„Es fühlt sich so gut an! Mein Selbstbewusstsein hat mir durch schwere Zeiten geholfen und nun sind wir mit einem wunderschönen Sohn belohnt worden.“

 

OK

 

Katyas Geschichte zeigt mal wieder, dass eine Sache von nichts und niemandem genommen werden kann – das Recht auf ein glückliches Leben!