Als die 2 Polizisten diese 5 Kinder so vorfinden, zögern sie keine Sekunde. Das ganze Internet feiert diese Helden!

Als die 2 Polizisten diese 5 Kinder so vorfinden, zögern sie keine Sekunde. Das ganze Internet feiert diese Helden!

 

Die Polizei – dein Freund und Helfer! Auch die Uniformierten in den Niederlanden nehmen es wörtlich damit, Retter in jeder Lebenslage zu sein. Ein Facebook-Post der Polizeikollegen aus dem niederländischen Eindhoven hat in der letzte Woche das ganze Internet bewegt. Aber lies selbst:

„Eine andere Seite der Polizeiarbeit
In der vergangenen Woche wurden die Polizeikollegen zu einem Einsatz nach Woensel-Nord gerufen. Dort hatte gerade ein Krankenwagen eine Frau abgeholt, die dramatisch niedrigen Blutzucker hatte. Die Frau wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht, doch ihre 5 kleinen Kinder waren noch in der Wohnung. Weil die Kollegen noch warten mussten, bevor sie die Kinder in die Obhut von Verwandten geben konnten, und die Kinder noch nichts gegessen hatten, stellten die Polizeikollegen sich einfach an den Herd. Für die Kleinen gab es Brötchen mit Spiegelei und Obst dazu. Danach musste natürlich noch der Abwasch gemacht werden! “