Als die 21-Jährige dieses Foto schoss, konnte sie noch nicht ahnen, dass bald das Allerschlimmste passiert.

Als die 21-Jährige dieses Foto schoss, konnte sie noch nicht ahnen, dass bald das Allerschlimmste passiert.

 

 

Am 23. September hätten Destiny Mantia und ihr Mann Corey den 7. Jahrestag ihrer Beziehung feiern sollen. Die beiden lernen sich in der 10. Klasse bei einem Football-Spiel kennen, da sind sie gerade einmal 15 und 16 Jahre alt. Drei Jahre darauf heiraten die beiden. Das junge Paar führt eine glückliche Ehe.

Facebook/DestinyMantia

[advert]
Vollkommen macht ihr Glück ihr kleiner Sohn Parker Lee. Die junge Familie hat viele Träume. Sie schmieden Zukunftspläne, sie möchten ein Haus kaufen und weiteren Familienzuwachs in die Welt bringen. „Er war super lustig und liebevoll und half jedem, der ihn brauchte. Wir redeten ununterbrochen. Es gab keinen Tag an dem wir nicht zusammen waren.“, erzählt Destiny über ihren Mann.

Facebook/DestinyMantia