Als die Ärzte DAS auf dem Baby sehen, sind sie geschockt. Ein Panzer aus Haut bedeckt das ganze Kind.

Denn noch nie haben Ärzte die Schwangerschaft einer Frau mit Ichtyosis gravis erlebt. Sie befürchten, dass Stephanies Haut das Ausdehnen des Babybauchs und die erhöhte Infektionsgefahr nicht überstehen wird. Doch erneut beweist die junge Frau, dass sie sich von nichts abhalten lässt. Mit 21 bringt sie ihren Sohn Willy zur Welt – kerngesund!

Youtube/Blizoo

Vor 4 Monaten wird schließlich Baby Olivia geboren und macht die kleine Familie perfekt! Damit ist Stephanie nicht nur die älteste lebende Person mit Ichtyosis gravis in den USA, sondern auch weltweit die erste mit dieser Erkrankung, die Mutter geworden ist. Und die stolze Mama könnte nicht glücklicher sein: „Ich kann nicht ausdrücken, was für ein wunderschönes Gefühl es ist, gesunde und glückliche Kinder zu haben!”

Youtube/Blizoo