Als die Hochzeitsfotos ankommen, versteckt er sie. Er will nicht, dass seine Frau das sieht.

Als die Hochzeitsfotos ankommen, versteckt er sie. Er will nicht, dass seine Frau das sieht.

 

Leisa und Noel sind glücklich verlobt, leben zusammen in Dublin und teilen sich Bett und Teller. Alles könnte wunderschön sein, doch ihr Gewicht hat schon längst alle Grenzen gesprengt. Beide geben zu, dass sie ihr Leben lang Fastfood geliebt, und sich schon immer ungesund ernährt haben. So wird für die 33-jährige Leisa schon das Aussuchen des Brautkleids zu einer Tortur. „Ich hatte mir immer ein wunderschönes Kleid gewünscht und es war so peinlich, überall anzurufen und zu fragen, ob es meine Größe überhaupt gibt. Am Ende konnte ich nur in einem einzigen Laden einkaufen.”

Bulls Press / SWNS

 

Sie wissen, dass sie etwas ändern müssen. Vier mal ist schon ihr Bett unter ihnen zusammengebrochen. Jetzt schlafen sie auf einer Matratze auf dem Boden. Doch noch immer ändern sie nichts, nehmen weiter zu. Bis zu ihrer Hochzeit.

Bulls Press / SWNS

 

Denn obwohl sie zusammen mit Freunden und Familie eine wundervolle Hochzeit feiern, buchen sie keine Flitterwochen, vor lauter Angst, dass jeder von ihnen zwei Sitze im Flieger besetzen müsste. Der endgültige Weckruf kommt dann in Form der Hochzeitsfotos. Denn als Noel sie erhält, ist er geschockt. Er weiß sofort, dass seine Frau Leisa sie furchtbar finden wird und versteckt die Fotos vor ihr. Er lügt ihr vor, dass die Bilder noch nicht da wären, doch irgendwann weiß er, dass die Wahrheit raus muss und er erzählt ihr die Wahrheit. Zuerst ist Leisa sauer, doch als sie die Fotos sieht, ist auch sie geschockt. Gemeinsam zerreißen sie die Bilder. Leisa erinnert sich: „Ich sah die Fotos und war komplett am Boden zerstört. Ich war so enttäuscht und wusste, es muss sich etwas ändern.”

Bulls Press / SWNS