Als die junge Frau sieht, was der Mann an der Fast Food-Theke macht, schießt sie dieses Foto und postet es auf Facebook. Alle Kunden sind verblüfft.

Als die junge Frau sieht, was der Mann an der Fast Food-Theke macht, schießt sie dieses Foto und postet es auf Facebook. Alle Kunden sind verblüfft.

 

Kolbie Sanders aus Texas will nur schnell in den Fast Food-Laden die Straße runter. Doch dort erlebt sie etwas, was sie mit der ganzen Facebook-Gemeinde teilt:

 

Facebook/Love What Matters

 

„Mein Freund und ich hatten Hunger, also liefen wir zum Burgerladen um die Ecke. Ich ging hinein und bemerkte, dass die Schlange ziemlich lang war, aber ich war zu hungrig um irgendwo anders hinzugehen, also wartete ich. Die Schlange bewegte sich nicht wirklich, also schaute ich, was los war. Der Kassierer redete mit einem jungen Pärchen. Das Mädchen bestellte ihr Essen und der Mann an der Theke schaute sie nur an, lächelte und sagte: ‘Ich bin gehörlos, könnten Sie bitte langsamer reden?’ Das Mädchen strahlte zurück, meinte ‘Oh, natürlich!’ und wiederholte alles langsamer. Er konnte es immer noch nicht alles verstehen, also lächelte er erneut und holte Papier und Stift, damit die beiden ihre Bestellung aufschreiben konnten. Das taten sie ohne zu zögern. Ohne eine Spur von Ungeduld, nur mit Liebenswürdigkeit und purer Freude diesem jungen Mann bei seinem Job helfen zu können.