Als diese Frau auf die Entbindungsstation kommt, haben Ärzte Angst, sie anzufassen. Noch nie hatten sie einen Fall wie diesen.

Einzigartig: Ukrainerin bringt Fünflinge zur Welt.

Als Oksana Kobletskaya aus dem ukrainischen Odessa erfuhr, dass sie wieder schwanger war, war sie überglücklich. Die 36 Jahre alte Frau und ihr Mann Sergey hatten bereits eine dreijährige Tochter, und sie freuten sich auf den bevorstehenden Zuwachs. Doch was ein normales und fröhliches Familienereignis werden sollte, wurde zu einer internationalen Schlagzeile.

Oksana und Sergey hatten eigentlich nie vorgehabt, eine Großfamilie zu gründen, aber sie waren sich einig, dass zwei Kinder perfekt für sie wären – auch, weil sie sich es finanziell leisten konnten. In der Anfangsphase ihrer Schwangerschaft erfuhr Oksana jedoch schon, dass sie wohl mehr als nur ein Kind erwartete.