Als diese Hündin mit ihren Welpen gerettet wird, geschieht etwas Unglaubliches. Das Tier weint echte Tränen!

Als diese Hündin mit ihren Welpen gerettet wird, geschieht etwas Unglaubliches. Das Tier weint echte Tränen!

 

Auch Tiere haben eine Seele, ein empfindsames Herz. Durch Mitgefühl und Beobachtungsgabe kann man erkennen, was ein Tier einem sagen will. Selten jedoch ist es so eindeutig, wie in diesem Fall. Diese Hündin ist in Tränen ausgebrochen, als sie mit ihren Welpen gerettet wurde. Ein herzloser Besitzer hatte das Tier mit den Kleinen ausgesetzt. Eine Gruppe von Tierschützern rettete die kleine Hundefamilie. Endlich in Sicherheit, ist die Hündin unendlich dankbar. Auf dem Video sieht man deutlich wie Tränen aus den Augen des Tieres kullern. Es ist zwar allgemein bekannt, dass Hunde tiefe Gefühle haben und diese auch ausdrücken wollen, doch wissenschaftlich hat noch niemand bewiesen, dass Hunde genauso wie Menschen mit Tränen weinen können. Wenn aus einem Hundeauge Tränen fließen, dann liegt das meist an einer Infektion oder einer verstopften Tränendrüse. Diese Tränen allerdings sind echt und von tiefen Gefühlen ausgelöst! Hoffentlich finden die Hundemama und ihre Babys liebevolle neue Besitzer. Sie haben es verdient.

 

#1 Dankbar und scheu blickt sich die Hundemutter um. Ihre Kleinen haben von dem ganzen Kummer nur wenig mitgekriegt.

1 

 

#2 Die Hündin fühlt, dass sie und ihre Welpen nun in Sicherheit sind und das Unglaubliche geschieht: Echte Tränen strömen aus den Augen des Tieres!

2