Als dieser Held zu Grabe getragen wurde, bekam er die ihm gebührende Ehre. Und der Held ist ein Hund ist!

Als dieser Held zu Grabe getragen wurde, bekam er die ihm gebührende Ehre. Und der Held ist ein Hund ist!

 

 When_This_Hero_Was_Laid_To_Rest_He_Was_Truly_Honored…_And_He’s_A_Dog.

 

Ein Polizist, der stirbt während er seine Pflicht tut, verdient unseren höchsten Respekt. Sein Leben für die Sicherheit anderer zu geben ist eine noble Tat. Am 24. August 2014 wurde der 3-jährige Polizeihund Kye in Oklahoma City erstochen. Der belgische Schäferhund verfolgte einen flüchtigen Verbrecher: Der Mann war gerast, hatte das Auto zu Schrott gefahren und war dann zu Fuß geflüchtet. Kye verfolgte den Flüchtigen und brachte ihn zum Stehen, doch der Mann stach wiederholt auf den Hund ein. Kyes Hundeführer erschoss schließlich den Verbrecher. Der Polizeihund erlag am nächsten Tag seinen Verletzungen.

When_This_Hero_Was_Laid_To_Rest_He_Was_Truly_Honored…_And_He’s_A_Dog.1

#1 Über 1000 Leute nahmen an Kyes Beerdigung teil. Sie kamen aus dem ganzen Land und auch andere Polizeihunde waren dabei.

 

 When_This_Hero_Was_Laid_To_Rest_He_Was_Truly_Honored…_And_He’s_A_Dog.2