Als dieser Hund merkte, dass das Baby nicht mehr atmet, griff er zu außergewöhnlichen Mitteln.

Mit der inneren Gewissheit, dass irgendetwas nicht stimmte, stürmte er ins Schlafzimmer der Eltern, sprang auf ihr Ehebett und sprang solange darauf herum, bis die beiden schließlich wach wurden.

Youtube/Mr. Viral News

Gleich darauf führte er sie ins Kinderzimmer, zum Bett von Harper. Die war aufgrund ihrer Atemnot bereits bläulich angelaufen und alle ahnten das Schlimmste! Sofort leiteten die Eltern Erste Hilfe ein und riefen den Notarzt.

Youtube/Mr. Viral News

Glücklicherweise konnte dieser die kleine Harper wieder ins Leben zurückholen und eine Tragödie damit verhindern. Aber der eigentliche Lebensretter war und ist Duke. Ehre, wem Ehre gebührt!

Youtube/Mr. Viral News

Einstmals selbst auf fremde Hilfe angewiesen, wird Duke nun seinerseits zum Lebensretter. Es gibt wohl keine tiefgehendere Art und Weise, als DANKESCHÖN zu sagen.

Teile die doppelte Lebensrettung mit allen anderen!