Als dieser Mann merkt, dass seine Frau einen Fehler gemacht hat, halten alle den Atem an. Seine Reaktion ist unfassbar.

Als dieser Mann merkt, dass seine Frau einen Fehler gemacht hat, halten alle den Atem an. Seine Reaktion ist unfassbar.

 

Für einen Moment hält die ganze Familie den Atem an. Doch dann kommt alles ganz anders, als man denkt.

 

Als ich noch klein war, gab es bei uns abends immer etwas Warmes zu Essen. Meist stellte sich meine Mama an den Herd und kochte für die Familie. An einen Abend kann ich mich dabei noch ganz besonders erinnern:

Es war mal wieder ein ziemlich langer Tag für alle und vor allem mein Papa kam geschafft von der Arbeit nach Hause. Es gab einen herzhaften Eintopf zum Abendessen und dazu stellte meine Mama Toast und Kräuterbutter auf den Tisch. Doch was ich sah, war kein Toast, sondern vielmehr ein paar Scheiben nachtschwarzer Kohle – das Brot muss ihr wohl im Toaster verbrannt sein. Ich traute mich irgendwie nicht, etwas zu sagen und wartete erst mal ab, ob vielleicht Papa es zuerst anspricht. Doch weit gefehlt!