Als ihr das Haar durch die Chemo ausfiel, war sie verzweifelt, doch jetzt hat sie mehr Selbstvertrauen denn je und das mit Glatze!

Als ihr das Haar durch die Chemo ausfiel, war sie verzweifelt, doch jetzt hat sie mehr Selbstvertrauen denn je und das mit Glatze!

 

Katie-Lily Bryant fand einen Knoten an ihrem Hals, der sich als ein Lymphom herausstellte- Blutkrebs war die schockierende Diagnose. Das junge Mädchen hat eine besonders seltene Form, die den Hals, die Brust und die Lungen befällt.  Am 1. Juli 2015 begann Katie-Lilys erste Chemotherapie. Das Mädchen ließ sich aber nicht unterkriegen. Der Anfang war schwer und die hübsche Katie-Lily trug eine Perücke, um ihren kahlen Kopf zu verstecken, doch dann wurde sie immer selbstbewusster. Stolz machte sie ein Selfie ohne Perücke und schrieb dazu: „Das ist mein kahler Kopf. Ich bin jetzt völlig kahl. Das bin ich und ich bin stolz.“  Katie-Lily sagt, dass der Krebs ihren Blick auf das Leben verändert hat. Sie sah früher Dinge als selbstverständlich an. Das hat sich heute geändert. „Wenn es mich am Leben erhält, dass ich mein Haar und meine Augenbrauen verliere, dann habe ich lieber eine Glatze“, so das starke Mädchen.

 

#1 Der 1. Juli 2015 war der Tag an dem Katie-Lilys Chemotherapie begann. Das Mädchen war verzweifelt, dass ihm seine langen Haare ausfielen und trug zuerst eine Perücke, doch Katie-Lily ließ sich nicht unterkriegen.

78e741f1e71fa1d5757c875313f9e197.600x source fb658100b176b18e52b030af2a0ec224.600x

 source
 

 

#2 Das Mädchen hat eine besonders seltene Form des Blutkrebses, der den Hals, die Brust und die Lungen befällt, doch Katie-Lily zeigt heute stolz ihre Glatze in die Kamera und sagt: „Das bin ich und ich bin stolz.“

 67a1da14e88b67fd5325a2c34ba2a91f.600x source 02ee33ebd3b61b4fac7a7e2076899602.600x source