Als ihr Freund sie aus dem Auto wirft, verliert sie sogar ihreSchamlippen. Doch nach einem Jahr steht sie wieder auf den Beinen.

Jetzt weiß sie, dass sie es schaffen kann. Geduldig macht Megan sich daran, ihre verkümmerten Muskeln wieder zu stärken. Nach einem Jahr ist ihr ganzer Körper schon wieder viel stärker. Sie gewinnt die Kontrolle über Blase und Darm zurück, geht jeden Tag 2 Schritte. Mit diesem Selbstbewusstein traut sich sogar wieder auf Dates.

Instagram/meganfitness

 

Dann lernt sie ihren jetzigen Ehemann Rod kennen. Die erste Verabredung ist noch im Rollstuhl, doch beim zweiten Treffen geht Megan schon am Stock. „Er sollte sehen, wie stark ich wirklich bin,” lacht sie heute. Noch ein Jahr später – bei ihrer Hochzeit – steht sie glücklich und aufrecht. Mit einem Zwinkern sagt sie weiter: „Nach einer Schamlippen-OP ist auch mein Sextrieb zurück.”

Instagram/meganfitness

 

Heute, 5 Jahre nach der schrecklichen Tat, sind nur noch Megans Knöchel leicht eingeschränkt und ihr Training zahlt sich weiter aus. Und sie ist kaum wiederzuerkennen, denn sie hat sogar ihre alte Topform übertroffen.

Instagram/meganfitness

 

Stolz präsentiert sie ihren stahlharten Bauch. Und das zu Recht, denn es steckt unglaublich viel Arbeit und WIllensstärke darin.

Instagram/meganfitness

 

Großartig, wie viel Kraft diese Frau in sich hat. Ihr starker Wille überwindet alle Hindernisse und zeigt, was man alles erreichen kann.