Als ihr Mann stirbt, lächeln seine Kinder neben dem offenen Sarg. Doch es ist nicht so, wie du denkst.

Als ihr Mann stirbt, lächeln seine Kinder neben dem offenen Sarg. Doch es ist nicht so, wie du denkst.

 

          

Eva Holland aus Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio, ist 26 Jahre alt und lernt die Liebe ihres Lebens mit 15 kennen. Doch was geschieht, als ihr Ehemann eine einzige Tablette nimmt, ist unfassbar.

Eva lernt den lebenslustigen Mike Settles auf der Schule kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick und die beiden kommen schnell zusammen.

Facebook/Eva Holland

Als sie schließlich erwachsen sind, beschließen sie, zu heiraten. Um ihr Glück perfekt zu machen, werden die beiden Mama und Papa: Die beiden bekommen einen süßen Sohn, Lucas, und eine noch süßere Tochter, Ava. Mike vergöttert seine beiden Kinder und liebt seine Frau über alles.

Facebook/Eva Holland