Als ihr Verlobter für 5 Wochen fort ist, schickt diese Frau ihm ein Paket, das sein Leben verändert.

Verlobte eines Soldaten verkündet per Rätsel ihre Schwangerschaft.

 

Bee lebt in Albuquerque in New Mexico (USA) und verbringt oft viel Zeit ohne ihren Verlobten Erik Blanco, der als Airforce-Soldat arbeitet. Die beiden haben bereits drei kleine Kinder. Als Bee erfährt, dass sie Eric wieder einmal 5 Wochen lang nicht sehen wird, bereitet sie eine besondere Überraschung für ihn vor.

 

Erik ist etwa 2000 Meilen von ihr entfernt, und so schickt sie ihm ein Päckchen mit einem Quiz. Sie schreibt, dass es ein Verlobungsspiel sei und dass er sich dabei filmen solle, während er es löst. Schließlich planen die beiden bald zu heiraten. Ein Scrabble-Spiel soll zeigen, wie gut Erik sich und seine Verlobte kennt. Dazu hat sie ihm ein Spielbrett aufgemalt und verschiedene Buchstaben mitgeschickt.