Als ihre eineiigen Zwillinge geboren werden, erklären ihr Ärzte die unglaubliche Wahrheit!

Als ihre eineiigen Zwillinge geboren werden, erklären ihr Ärzte die unglaubliche Wahrheit!

 

Wie es sich wohl anfühlen mag, wenn die Ärzte den werdenden Eltern sagen, dass sie nicht nur ein Kind, sondern Zwillinge erwarten? Es muss unglaublich aufregend sein! Den jungen Eltern Richie und Danielle wurde eben dieses Glück zuteil. Danielle war mit eineiigen Zwillingen schwanger. Die ungeborenen Jungen teilten sich eine Fruchtblase, doch als sie zur Welt kamen, entdeckten die Ärzte etwas noch viel Außergewöhnliches! Luca und Louie sind Spiegelzwillinge. Was bedeutet das? Lucas Milz, Leber und Herz sind spiegelverkehrt. Dazu kam es, weil sich das befruchtete Ei viel später im Embryonalzustand geteilt hat, als es normal ist. Die Zwillinge wären beinahe siamesische Zwillinge geworden. Spiegelzwillinge sind das genaue Gegenteil voneinander, wenn sie sich gegenüber stehen.

 

#1 Louie und Luca sind Spiegelzwillinge. Nur ein Viertel aller Zwillinge sind Spiegelbilder voneinander.

179583889f668661f5c00dbd0ee8e6fc.600xgazettelive.co.uk 7611b1a63f23ade002463f93a43b6ff2.600x

gazettelive.co.uk