Als sein Lamborghini und sein Bentley ineinander crashen, kann er nur noch lachen.

Als sein Lamborghini und sein Bentley ineinander crashen, kann er nur noch lachen.

 

Der Höhenflieger Elijah Oyefeso ist Börsenhändler. Ihm gehören ein goldener Lamborghini und ein Bentley Continental. Da beneidet ihn jeder Mann drum! Als jedoch beide Autos im Wert von 350 000 Pfund ineinander crashten, war sein einziger Gedanke: „Das Leben geht weiter.“ Der Unfall passierte nahe einem Supermarkt in Grays, Essex, England in den frühen Morgenstunden. Der 21-jährige Elijah fuhr mit seinem Lamborghini und sein Kumpel war mit Elijahs Bentley direkt hinter dem Börsenhändler unterwegs, als es krachte. „Ich kann mich nicht erinnern was geschehen war. Später habe ich bloß gelacht. Das Leben geht weiter, wissen Sie“, sagte Elijah in einem Interview mit der Mail Online. Der Fotograf Daniel Patch war in der Gegend, als er den Unfall hörte. „Die Reparaturkosten würde ich für keins der Autos bezahlen wollen“, so der Fotograf. Elijah blieb erstaunlich gelassen. Die Versicherung würde schon bezahlen, erklärt der junge Börsenhändler.

 

#1 Elijah behauptet als Börsenhändler 26 000 Pfund im Monat zu verdienen. Der 21-Jährige verließ die Uni und spekulierte mit seinem Studiendarlehen an der Börse- so begann er seine Kariere. Hier ist er mit seinen beiden tollen Autos zu sehen.

69b53a930b970ce9493a3831e33872c0.600x

 source

#2 Der Lamborghini Gallardo und der Bentley Continental crashten ineinander, als Elijah und sein Kumpel mit den Autos unterwegs waren. Die Straße war rutschig von einem leichten Regen geworden und, als es zum Zusammenstoß kam, krachte der Lamborghini durch einen niedrigen Holzzaun in eine Hecke.

7e8af64d9aaaffe86254821ab2e87016.600x

 source