Als seine Mutter starb, konnte er nicht allein überleben. Was dann geschah, ist SO unglaublich, das mir die Tränen kamen.

Als seine Mutter starb, konnte er nicht allein überleben. Was dann geschah, ist SO unglaublich, das mir die Tränen kamen.

 

Nach dieser Geschichte wirst du über Tiere völlig anders denken. Manche Menschen glauben leider, es sind „nur Tiere“, die nicht in der Lage sind, das gleiche zu fühlen wie wir. Diese Geschichte wird zeigen, dass dies nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat und dass einige Tiere sogar wie die „besseren Menschen“ erscheinen.

Die Mutter dieses Schimpansenbabys starb im Zoo. Also hat es eine der Zoowärterinnen mit zu sich nach Hause genommen, um sich darum zu kümmern. NIEMALS hätte sie es für möglich gehalten, dass sich ihr Hund um den Schimpansen kümmern und ihn praktisch adoptieren würde. Diese Bilder sind überwältigend.

Der Schimpanse suchte sofort die Nähe der Hündin.

Schlief in ihrer Nähe.