Als sie DAS auf der Facebook-Seite ihres Ehemannes schreibt, bricht mir das Herz.

Als sie DAS auf der Facebook-Seite ihres Ehemannes schreibt, bricht mir das Herz.

 

Flora schrieb diese Nachricht an ihren Mann Aaron. Lies sie bis zum Ende durch! Dir wird das Herz bluten.

 c3f59c3dcad77843306912f3686037c5.600x

 

Erinnerst du dich an den Tag, an dem ich dein neues Auto auslieh und eine Beule rein fuhr?

Ich dachte du würdest stink wütend werden und mich stundenlang anschreien.

Aber du hast es nicht.

 

Und erinnerst du dich wie ich dich zwang mit mir an den Strand zu gehen? Du sagtest es würde regnen, aber ich bestand darauf, dass wir gingen. Es regnete wirklich. Es schüttete. Für Stunden.

Ich dachte, du würdest „Hab ich doch gesagt“ sagen.

Aber du hast es nicht.

Erinnerst du dich daran, als ich vergessen habe dir zu sagen, dass man einen Frack zum Tanz tragen sollte und du in Jeans kamst?

Ich dachte, du würdest gehen und mir meinen Fehler vorwerfen.

Aber du hast es nicht.