Als Wachhund war der kuschelige Schoßhund nicht zu gebrauchen. Doch was er nun im Gesicht trägt jagt dir Schauer über den Rücken.

Als Wachhund war der kuschelige Schoßhund nicht zu gebrauchen. Doch was er nun im Gesicht trägt jagt dir Schauer über den Rücken.

 

 

Hunde sind nicht nur des Menschen bester Freund, in vielen Fällen beschützen sie ihn auch. Leider können nicht alle Hunde in dieser Hinsicht überzeugen. Sie sind so niedlich und knuddelig, dass sie uns nur ein entzücktes „Oh wie niedlich“ entlocken. Nun gibt es für Vierbeiner, die zu lieb aussehen, das ultimative Schockaccessoire.

YouTube/News & News

Es ist ein sonniger Tag im Park als eine Hundehalterin mit ihrem Begleiter unterwegs ist. Der schwarze Schnauzer sieht sie mit treuen Augen an und freut sich auf ein Leckerchen. Da verwandelt ihn Frauchen mit nur zwei Handgriffen in eine angsteinflößende Bestie.

YouTube/News & News