Also, bei DER hätte ich auch eine Leibesvisitation gemacht!

Also, bei DER hätte ich auch eine Leibesvisitation gemacht!

 

 

Eigentlich hat man es doch immer gewusst: Die Sicherheitsbeamten am Flughafen müssen sich ganz einfach gezielt Leute rauspicken, die sie abtasten. Das kann doch nichts mit Sicherheit zu tun haben, wenn die vollbusige Frau, der sowieso alle schon gebannt aufs Dekolletee gestarrt haben, zur Seite gewunken wird und ihren Pullover ablegen muss. Auch Sicherheitsbeamte müssen ein Auge für schöne Frauen haben! Eine Leibesvisitation ist allerdings meistens für alle Beteiligten eine unangenehme Sache und das sieht man ganz deutlich auf ihren Gesichtern.

 

Wo soll diese Schönheit eigentlich Gegenstände versteckt haben? In ihrem engen Top ist doch kein Platz mehr, die Jeans ist ebenfalls hauteng. Ihre Brüste könnten aber wirklich als Waffen eingestuft werden. Ach, da wäre man doch gerne Sicherheitsmann am Flughafen!