Am 5. Geburtstag des Jungen kommt die Polizei. Warum? Ich bekomme einen Kloß im Hals.

Am 5. Geburtstag des Jungen kommt die Polizei. Warum? Ich bekomme einen Kloß im Hals.

 

Christopher Gilmore aus der US-Stadt Baltimore machte Riesen-Augen, als bei seinem 5. Geburtstag die Polizei auftauchte! Wie es dazu kam, erklärt seine Mutter Paige auf Facebook:

 

Facebook/Love What Matters

 

Das Baltimore County Police Department hat Christopher einen ganz besonderen Geburtstag beschert. Im Oktober wurde ich, seine Mutter, mit Stufe 4 eines seltenen Non-Hodgins Lymphoms diagnostiziert. Ich begann mit einer aggressiven Chemotherapie und ging alle 3 Wochen für 5 Tage ins Krankenhaus. Christopher hatte eine harte Zeit und entwickelte Trennungsängste. Die Behandlung endete im Februar, aber Christopher fiel es immer noch schwer, von mir getrennt zu sein und in die Schule zu gehen. Seine Großmutter hat ihm einen Ausflug zur Polizeistation versprochen, wenn er einmal ohne zu weinen in die Schule geht.

 

Facebook/Love What Matters

 

Christopher liebt Polizisten und möchte selber einer werden, wenn er groß ist.

 

Facebook/Love What Matters